Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 10. Februar 2008

Glück im Unglück

Oh man... gestern hatte den Laptop von meinem Dad laufen lassen, wärend ich mir unten im Wohnzimmer mit meiner Schwester nen schönen Abend gemacht hab und als ich wieder hoch kam, hat das blöde Ding total gesponnen. Der ganze Bildschirm war weiß und nichts ging mehr. Hab ihm dann einfach den Strom abgezweigt, in der Hoffnung, dass er aus geht, wenn der Akku alle ist. War zum Glück auch so. Oder sollte ich sagen "Gott sei Dank!"?
Jetzt funktioniert er zumindest wieder und ich kann mir darüber Gedanken machen, was es für mich heut noch alles zutun gibt...
Ich werd mich jetzt wohl erst einmal an die ganzen E-Mailadressen setzen, die noch in den Speicher müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen