Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 10. Februar 2008

Letzte Vorbereitungen

Okay, das Abschiedessen mit meiner Familie hab ich jetzt auch hinter mich gebracht. Meine Schwester hat mir jetzt noch Geschenke von meinen Eltern und sich gegeben. Wirklich niedlich! :) Jetzt muss ich bloß noch die letzten Reste in meinen Rucksack packen... ich hab nur die Befürchtung, dass ich viel zu viel mitnehme... Ich werd garantiert Übergepäck bezahlen müssen! -_-' Hoffentlich wiegen die am Flughafen mein Handgepäck nicht.
Ich hab wahrscheinlich echt zu viele Bücher mit, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich mitnehme und welche ich hier lasse... Bibel muss sein, genauso ein Wörterbuch, Tagebuch,... meine eine Jacke werd ich wohl hier lassen... das wird einfach zu viel... Bloß gut, dass meine Eltern nicht hier sind! Die würden die Krise bekommen... Dafür hat mein Schwesterherz das Chaos festgehalten ^^

Nun gut, ich werd mich jetzt an mein handgepäck machen und dann noch den Brief an meinen Bruder schreiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen