Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 9. Februar 2008

Schwesterherz und Bruderneid

Heute Abend bin ich nicht allein! Meine Schwester und ihr Freund bleiben hier. Dafür bin ich sehr dankbar! In letzter Zeit haben wir uns aber auch super verstanden! Auch gestern Abend, als ich ein paar Freunde eingeladen hatte, war sie dabei. Ich werd sie wohl doch ein bisschen vermissen, wenn ich in Schottland bin! ;) Sie fährt mich am Montag auch zum Flughafen. :) Auf den Abschied bin ich sehr gespannt, weil es für uns nicht so typisch ist, sich um den Hals zu fallen.

Von meinem Bruder hingegen werd ich mich wahrscheinlich nicht einmal richtig verabschieden. Ich will ihm noch einen Brief schreiben, aber das wird auch alles sein. Wahrscheinlich hat er schon wieder vergessen, dass ich übermorgen für ein Jahr ausziehe... Das mit dem Brief muss ich aber unbedingt morgen machen... Eigentlich wollte ich ja von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden, aber das schaff ich nicht, denn ich brauch Zeit um mir zu überlegen, was ich ihm sagen will!

Jetzt freu ich mich erst einmal über den Abend mit meiner Schwester und ihrem Freund. Die beiden kochen und dann schauen wir uns die stumpfsinnige DSDS - Sendung an. Danach werden wir uns alle super fühlen! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen