Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 18. Januar 2008

Das alte Spiel

Es ist doch immer wieder das Selbe mit mir!

Ich bin einfach eine Katastrophe!

Ich hocke den ganzen Tag vor der Glotze, stopf Essen in mich hinein, obwohl ich weiß, dass es falsch ist und quetsch mir mein Gesicht rot.

Der Fernseher ist daran Schuld. Das weiß ich schon lange und dennoch mache ich nichts dagegen, was mir eben so viel Schuld gibt.

Ich hasse es! Aber ich kann nicht anders!

Ich hoffe sehr, dass ich in Schottland in der Wohnung kein TV habe!

Nur zu oft hab ich mir gesagtr, ich müsste das Gerät einfach auf den Boden schaffen oder in einem Anflug von Extremismus wie in "Free Rainer" einfach aus dem Fenster katapultieren.

Das Ding ist nur, dass ich mich, wenn die Kiste nicht an ist, so furchtbar einsam in meinem Zimmer fühle.

Es ist, wie alles bei mir, ein Teufelskreis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen