Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 2. Januar 2008

Neues Jahr, neues Glück

Das neue Jahr hat begonnen und ich kann nur hoffen, dass es so gut wird, wie der Jahreswechsel an sich! Die Zeit vom 29.12. bis 1.1., die ich mit ein paar Leuten unterwegs war, war wirklich phantastisch! Es war meine erste Silvesterrüstzeit und es hat sich gelohnt! Ich habe viele nette Bekanntschaften gemacht. Nun ja, leider ist diese schöne Zeit jetzt vorbei, leider ist jetzt Januar. Heute ist erst der 2. Tag und ich hab ihn schon kaum ausgehalten! Die Angst wegen Schottland wächst von Sekunde zu Sekunde. Krampfhaft versuche ich mich durch TV, essen oder Briefe schreiben abzulenken, aber dennoch sitzt mir die Angst permanent im Rücken! Das ist wirklich anstrengend!


Heute war ich nicht arbeiten, worüber ich irgendwie froh bin, weil ich auf die Arbeit im Café wirklich keine Lust mehr habe! Ich würde so gern aufhören, nur habe ich Angst davor, was passiert, wenn ich im Februar nicht weg kann. Außerdem brauche ich das Geld, auch wenn es nicht viel ist, was ich verdiene. Es ist verdammt nochmal eine scheiß Situation, in der ich mich gerade befinde! Ich kann nur beten, dass es bald besser wird, dass sich etwas tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen