Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 9. Januar 2008

Unsicherheit

Eigentlich gibt es garnichts zu erzählen, da ich ja nichts mache. Manchmal hab ich das Gefühl ich müsste die Zeit hier noch besser nutzen, aber ich fülle sie damit aus, dass ich Stunden vor dem PC hocke, was einen einfachen Grund hat. Was wenn ich in Schottland nur sehr selten ins Internet kann? Was, wenn ich nicht jedesmal meine Gedanken hier aufschreiben kann, weil einfach kein PC in der Nähe ist? Ich kann ja auch nicht permanent ins Internet-Café rennen. Das würde doch auch teuer werden! Es schwirren mir den ganzen Tag solche Sachen durch den Kopf! Vielleicht sollte ich mich einfach nochmal an die Übersetzung der Projektbeschreibung machen, um etwas Klarheit zuschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen