Montag, 14. Januar 2008

Ich fühl mich so glücklich. :)

Er war gestern da. :) Ja, wir haben uns mal wieder gesehen und es war schön!

Ich weiß nicht wieso, doch bei ihm fühl ich mich immer sicher, bei ihm kann ich mich fallen lassen, bei ihm kann ich ich sein!

Ich hab keine Ahnung, ob es nur Freundschaft ist oder doch mehr. Ich weiß nur, dass ich ihn oft vermisse und dass ich ihm jedes kleine Erlebniss mitteilen möchte!

Ein Jahr sehen wir uns nicht, wenn ich in Schottland bin!

Vielleicht sehen wir uns am Sonntag wieder?

Ich hab das Gefühl wir müssen uns auf Vorrat treffen um die 11 Monate zuüberstehen.

Ich freu mich aber auf Schottland, auf die Erlebnisse, die Probleme und Herausforderungen!

Es wird toll und ich freu mich jetzt schon ihm meine Erlebnisse zuerzählen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen