Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 15. Dezember 2007

Beautiful Disaster

Ja, ein Desaster ist mein Leben momentan.


Ich bin hin und her gerissen bei jedem Schritt, den ich gehe.


Es ist wie ein Seiltanz, den ich mit verbundenen Augen über die Bühne bringen muss, jeder schaut zu, alle wissen, was mit mir passiert, nur ich steh hilflos im Zentrum, ohne Orientierung, ohne Rat!


Es sind zu viele Stimmen in meinem Kopf, die sich streiten, sich uneinig sind und mich wahnsinnig machen.


Wie gern würde ich mich in mein Bett verkriechen und erst wieder auftauchen bis die bevorstehende Entscheidung über meine Zukunft getroffen ist. Meine Kräfte sind langsam aufgebraucht. Ich mag nicht mehr kämpfen. irgendwann sind die Rückschläge stärker als ich.

Ich hab Angst.
But nobody cares!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen