Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 16. Dezember 2007

Völlige Ahnungslosigkeit

Was dieseo bloggerei betrifft hab ich wirklich keine Ahnung!
Ich würde so gern ein individuelleres Design haben, mit einem radioblog, videos, etc. Leider hab ich überhaupt keinen Schimmer, wie man so etwas aufbaut.
Und bevor ich mich noch auf drei weiteren Seiten anmelde, in der irrsinnigen Hoffnung, dass ich dort mein Idealblog finde, bleib ich lieber hier.
Ich bin das Suchen leid. Vielleicht mach ich irgendwann mal einen html-kurs. Wenn ich in ferner Zukunft dann meinen eigenen Laptop besitze, kann ich diesen mit Bildbearbeitungsprogrammen, etc. vollstopfen um dann in einer Phase größter Kreativität MEINEN Blog aufzubauen, einen mit meiner persönlichen Note.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen