Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Happy Ending

Noch etwas verschlafen, dennoch zufrieden, sitze ich erneut vor dem PC.

Meine Eltern hocken noch am Frühstückstisch, schließlich sind sie erst gegen halb 6 ins Bett gefallen.

Ich hoffe sehr, dass ich heute nicht arbeiten muss, weil ich wirklich keine Lust auf die schlechte Laune vom Chef hab! Da verstecke ich mich lieber hinter meinen neuen Büchern! Dirk Bernemann hab ich heute morgen zu ende gelesen, jetzt ist Genazino an der Reihe.

Ansonsten gilt es heut noch ein paar Kleinigkeiten für Silvester zu erledigen. Ansonsten lasse ich mich überraschen, was der Tasg geute noch für mich bereit hällt! :)

Kommentare:

  1. Dirk Bernemann ist super. Was lesen Sie denn von Wilhelm? Doch nicht etwa die wunderbare "Liebesblödigkeit"?

    Gruß

    d.

    AntwortenLöschen
  2. "ein regenschirm für diesen tag" nennt sich das buch.

    AntwortenLöschen