Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 19. Dezember 2007

Shopping

intakes:
b : - 2 brownies (94)
- Milch (69)
- Mandarine (50)
l: - Mais (32)
- Bohnen (31)
- Joghurt (33)
- Pute ( 37)
s: - Kaffee (20)
- Gummitierchen (170)
- Mandarine (50)

Okay, heute ist shoppen angesagt, auch wenn das Wetter nicht sonderlich verlockend ist. Aber wenn ich einmal in der Galerie bin, kann mir das Wetter ja egal sein! :D
Ich freu mich am Meisten auf die ganzen Schnickschnack - Läden, denn momentan hab ich es echt auf Schmuck abgesehen! ^^

Wie meine Ausbeute ausschaut, schreib ich später! :)
Meine größte Sorge bis jetzt ist noch das Essen! Ich werd mir etwas Gemüse mitnehmen! Und Gummibärchen! Und gaaaanz viel Wasser!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich bin zurück und war auch recht erfolgreich!
Ich hab alle Geschenke, die ich wollte, hab ein neues Oberteil (blau), Ohrstecker, eine Kette.
Aber es war hart, denn überall roch es nach Essen. Am Bahnhof, in der Galerie, auf dem Weg dort hin, wegen den ganzen Weihnachtsmarkt-Buden. Aber ich hab mir nur einen Saft und einen Kaffee geholt! Dafür noch eine Zeitschrift (shape) mit Fitness - Programm für 2008! Da kann doch nichts mehr schief gehen, oder ;) Doch, leider noch eine ganze Menge, aber egal.
Durch die galerie zu gehen war nicht so toll. Ich hatte das Gefühl, dass mich alle anstarren wegen meinen fetten Beinen und meinem Megaarsch! Wirklich grauenhaft!
Aber ich hab mir wenigstens nichts zu essen geholt! Darauf kann ich stolz sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen