Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Neuanfang

Nachdem es zu Anfang gestern ganz gut gelaufen war, bekam ich, nachdem ich vom PC weg bin, nochmal einen richtigen FA! Okay, zugegeben. Das Durchhalten ist mir den ganzen tag schwer gefallen. Schon das Frühstück war nicht sonderlich prickelnt! Das ganze Essen lag mir dann auch noch sehr schwer im Magen und ich konnt Ewigkeiten nicht einschlafen!
Also geht es jetzt wieder von vorn los ^^

intakes:
b: - Brötche (154)
- Frischkäse (48)
- Pute (64)
- Nudossi (85)
- Saft (75)
- Tee (2)

Nun, heute muss ich wieder mal arbeiten, im Kaufland. Das ist kein Problem! Ich muss aber unbedingt zur Post! Schließlich müssen die Weihnachtspäckchen raus!!! :)
Nach meinem gestrigen Zusammenbruch bin ich huete eigentlich ganz gut drauf! :) Man wird sehen, was der tag so bringt!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
l: - Joghurt (60)
- Mais (20)
- Bohnen (18)
- Pute (63)
- Spaghetti (17)
s: - Mandarinen (60)
- Apfeltasche (235)
Okay, ich bin wieder zurück.
Es ist echt arschkalt draußen!
Leider muss ich gestehen, dass ich heute wieder schwach gewordne bin! Nachdem ich so lang bei der Post war und daraufhin den Zug verpasst hab, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen etwas beim Bäcker zu kaufen. Das Ergebnis: Ich stand mit einer Apfeltasche in der klirrenden Kälte. Aber, ganz ehrlich, sie war lecker ^^ Außerdem hab ich guten Willen gezeigt und wolte vom Bahnhof nach Hause laufen. Okay, ich wurde auf halber Strecke aufgelesen, aber trotzem, der Wille war da.

1 Kommentar:

  1. Deine Seite ist toll!!! Gefaellt mir echt gut!!! Werd auch gleich weiter schmoekern.

    Schau auch mal bei mir vorbei wenn du moechtest!!!

    ganz liebes kuesschen

    **Lulu Fine*

    www.101-kcal.blogspot.com

    www.101-kcal.blogspot.com

    AntwortenLöschen