Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 23. Dezember 2007

Everyday life

Meine weihnachtliche Stimmung von heute Morgen ist verflogen, völlig!
Auf Arbeit war wieder nur Stress! Der Chef ging mir so auf den Keks! Bloß gut, dass die fleißigen Pizza-Fahrer da waren! Sonst wären wahrscheinlich alle explodiert!
Wenn ich daran denk, dass ich morgen um 5.30 aufstehen muss, könnt ich kotzen! Aber zum Glück muss ich bloß bis 11 Uhr arbeiten!
Meine Laune nervt mich gerade extrem! Es ist so eine "Ich mag mich nur noch im Bett verstecken und heulen" - Situation. Okay... vielleicht ist es da auch nicht das Beste Nothing else Matters" von David Garrett zu hören, aber das passt gerade so gut zu meinem Gefühlschaos!
Auf der Heimfahrt wurde mir bewusst, dass in knapp einer Woche Silvester ist und dann kommt der ominöse Januar, der Monat, in dem sich alles entscheidet. Und ich hab so eine Angst, so eine furchtbar große Angst vor diesem Telefonat, vor diesem Anruf, der alles entscheidet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen