Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 18. Dezember 2007

Frei

Mein Tag gestern war mal wieder sehr durchwachsen!

Auf Arbeit war die Hölle los, allerdings nicht, weil wir so viele Gäste hatten, schön wär's gewesen, nein, weil der Chef mal wieder eine unerträgliche Laune hatte!
Da hat er mich gestern doch tatsächlich beschuldigt, ich hätte bei meinem Stundenzettel betrogen! So ein Idiot! Der muss doch spinnen! Nur weil der Geizhals kein Geld zahlen will!
In 2 Wochen ist das Thema für mich gegessen! Ich arbeite noch bis Jahresende dort und dann werden die mich nicht wieder zu Gesicht bekommen! Bei dem Arbeitsklima geht man ja zu Grunde!

Am Abend konnte ich dann etwas dazu lernen, nämlich wie man Starthilfe gibt. Ich war 2 Minuten von zu hause entfernt und musste mir meine Füße kalt stehen, weil dieser blöde Roller nicht anspringen wollte! es war eine interessante Erfahrung.

Im Groben und Ganzen bin ich zur Zeit etwas hin und her gerissen. ich weiß nicht, wie es mir geht. Alles ist so ... schwammig, unklar, als würde ich in einem Meer aus Nebel treiben. Ich schwebe durch das Leben, alles zieht an mir vorbei und ich bekomme nichts mit, als würde ich im Koma liegen. Es ist einfach merkwürdig.
Es ist eben mein Leben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen