Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 23. Dezember 2007

Love actually

Es ist Sonntag, der 23. Dezember.
Morgen ist Weihnachten und merkwürdiger Weise freu ich mich darauf, obwohl ich morgen noch arbeiten muss -_-'
Ich hab heute mal auf meiner Festplatte herumgestöbert und gesehen, dass ich den Film "Tatsächlich Liebe" noch drauf hab. Einer der wunderschönsten Liebes - und Weihnachtsfilme! Eindeutig!
Ich freue mich auch schon sehr auf den 2. Weihnachtsfeiertag, auf die Familienfeier, was wohl vorallem daran liegt, dass ich da nicht arbeiten muss!
heute gilt es noch ein paar Briefe zu schreiben... ja, sehr zeitig, ich weiß...
Leider hab ich gerade nicht die Zeit in Ruhe den Gedankensalat in meinem Kopf zu sortieren.

Lovly Christmas - Time!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen